Facts über mich

1Balken_Jogginghose2Balken_Streng3Balken_Know-How4Balken_FeinschmeckerKaffee-Junkie

Von der Informatik-Studentin zur GESUNDHEITS­BERATERIN

Zitat Sport

Nach der Reifeprüfung am BG/BRG Bruck an der Leitha, wusste ich nicht wohin es mich führen sollte. Aufgrund meines computertechnischen Interessens, entschied ich mich für das Informatikstudium an der Universität Wien.
Viel sitzen, wenig Bewegung, langes Arbeiten am Computer – genau so sah mein Alltag aus und daraus resultierten immer häufigere Rückenschmerzen und chronischen Beschwerden am Handgelenk. Das alles im Alter von nur 20 Jahren ist eigentlich erschreckend wenn man darüber nachdenkt.

Nach diesen Erkenntnissen wusste ich, dass ich dringend etwas an meinem Lebensstil ändern muss und entschied mich daher für eine Anmeldung im Fitnessstudio. Das war der Beginn meiner neuen beruflich-sportlichen Laufbahn.
Ich erkannte mein großes Interesse an Sport, Gesundheit und mein Talent für einen motivierenden Umgang mit Menschen. Somit absolvierte ich die Diplomausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainerin. Im Sommer 2020 habe ich meine Diplomprüfung zur Diätologin an der FH St. Pölten erfolgreich abgelegt.

Einblick in meine Arbeit

MEINE PHILOSOPHIE

Persönliche und individuell angepasste Betreuung meiner Kundinnen und Kunden steht für mich an oberster Stelle, denn nur wer auch Spaß am Training hat, kann die persönlichen Ziele erreichen!

  • Kundenrezension_Anita
  • Kundenrezension_Nati
  • Kundenrezension_Roman
  • Kundenrezension_Resan
  • Kundenrezension_Birgit
  • Kundenrezension_Martina

Einblick in meine Trainings

MEINE PHILOSOPHIE

Persönliche und individuell angepasste Betreuung meiner Kundinnen und Kunden steht für mich an oberster Stelle, denn nur wer auch Spaß am Training hat, kann die persönlichen Ziele erreichen!

  • Kundenrezension_Anita
  • Kundenrezension_Nati
  • Kundenrezension_Roman
  • Kundenrezension_Resan
  • Kundenrezension_Birgit
  • Kundenrezension_Martina

Du bist
motiviert?

Jetzt Erstgespräch vereinbaren